Terragen 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi! Habe da ein kleines Problem. Wenn ich den Geräte Manager meines Win XP SP2 öffnen will, dann erscheint zuerst ein Pop Up der Microsoft Management Console. Darin steht dass das Snap-In Geräte Manager nicht initialisiert werden konnte. Klicke ich auf Ok dann öffnet sich das Fenster des GM und ich bekomme ich Meldung das der Geräte Manager nicht ordnungsgemäß installiert wurde. Kann mir jemand helfen, wie ich den GM wieder einrichten kann?? Danke LG Terragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 hi, du hast die möglichkeit das Snap-In neuzuinsallieren Start -> Ausführen -> msconfig -> Dateien erweitern wiedherzustellende datei: compmgmt.msc wiederherstellen von: LW Buchstabe CD-ROM:\i386\compmgmt.ms_ Datei speichern unter: Windowspfad\system32\compmgmt.msc CD einlegen und auf erweitern... g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.