junale 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Demnächst gibt es in KL eine Lerngruppe, die sich regelmäßig trifft... Wer evt. auch mal reinschauen möchte - einfach mal per pn melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschmidt 10 Geschrieben 24. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo Leutz, das ist wohl hier nix geworden mit einem User-Treffen. Leider bekommt es von dem Posting hier keiner auf die Reihe, wer jedoch Interesse hat, sendet mir eine PN. Ich habe jedenfalls Interesse an einer Lerngruppe im Raum KL/HOM! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EL LOCO 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 da ich keine antwort über PN bekommen habe frage ich hier nochmal ob interesse an einer lerngruppe in raum KL/PS/ZW/HOM besteht wenn ja einfach hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschmidt 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Dann kann Dich meine Mails wohl nicht erreichen, wenn Du keine PN`s bekommst. Also an einer Lerngruppe bin ich nicht mehr interessiert, aber an einem Erfahrungs- und Kontaktaustausch bezüglich MCSE, CNA über die Prüfungszeit hinaus. Wenn Interesse Besteht einfach eine PN an mich, kommt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallöle, ist das mit der Lerngruppe KL noch aktuell? Ich bin aus DÜW (genauer Erpolzheim), da wäre KL ja in der Nähe... hätte auf jedenfall Interesse am Erfahrungsaustausch! MfG, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschmidt 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, leider war die Resonanz gleich NULL!!! Nur Anfragen 2 Stück und wenns ans Eingemachte ging, verließen Sie mich! Nun bin ich MCSE und eigentlich an keiner Lerngruppe mehr interessiert. ABER: Ich bin an einem Erfahrungsaustausch bzw. Treffen interessiert ohne großen Lernzwang. Wenn da Interesse besteht, eine PN an mich. Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Naja, wir könnte ja mal ein Bierchen trinken gehn :) MfG, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ich wär schon dabei bei nem Erfahrungs austausch vieleicht werdens ja noch mehr :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.