randy 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 hallo, ich hoffe, ihr könnt mir zur folgender situation evtl. ein paar hinweise geben... mein früherer arbeitgeber war u.a. auch provider, und deshalb lag meine haupt domain auch auf den dortigen webservern. jetzt habe ich in einer neuen firma angefangen, und um ärger zu vermeiden, habe ich letzte woche den kk gestellt, um meine domain zu einem anderen provider umzuziehen. dem wurde auch zugestimmt, und in der denic ist das ganze auch schon vermerkt. beim versuch eine verbindung zu meiner page herzustellen lande ich aber immer auf der firmenseite vom alten provider ?! jetzt zur eigentlichen frage.... hat jemand eine ahnung, wie lange es normalerweise dauert, bis sich die richtigen dns einträge übers netz replizieren ?! danke für die info beste grüße und noch einen schönen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi, wenn der Domainumzug geklappt hat und davon gehe ich mal aus, dauert es etwa 48 Stunden bis alle DNS Server die neue "IP-Adresse" zuordnen können. Bei deinem neuen Provider sollte das aber sofort gehen. Ripe Einträge kann man hiermit suchen > http://www.ripe.net/whois Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.