philippr 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo, wir haben bei einem Windows 2000 rechner seit gestern das Problem, sobald die Netzwerkkarte aktiviert ist, dauert das öffnen des Kontextmenüs ewig lange (ca. 30sek-1min), sobald ich aber die Netzwerkkarte deaktiviere ist alles wieder normal. Viren sind keine drauf, ebenso keine Spyware etc. SP4 ist auch drauf kann mir eventuell jemand helfen ? mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 hi, novell client installiert? g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
philippr 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Novell client ist nicht installiert, Nur client für Microsoft Netzwerke TCP/IP und Druckerfreigabe. Solbald ich die Netzwerkkarte aktiviere wird der PC extrem langsam, aber nur bei Kontextmenüs und öffnen von Programmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 hi, wofür ist die Netzwerkkarte aktiv? DSL, LAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.