qhss22w 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo, ich möchte den Terminallizenzserver mit samt seiner eingetragenen Lizenzcodes von einem Rechner auf einen anderen "umziehen". Einfaches kopieren des Pfades %Systemroot%/system32/lserver reicht ebenso, wie Sicherung mit NTBackup und restore auf dem anderen Rechner, nicht aus. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Problem zu lösen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IngoW 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Da hast du wohl kaum eine Chance. Microsoft hat sich da schon ordentlich abgesichert, damit mit den Lizenzen kein "Umfung" betrieben wird. Am einfachsten ist es, bei Microsoft anzurufen. Die haben für die Terminal-Server Lizensierung so gar eine eigene Rufnummer. Schau einfach mal bei MS auf der Homepage nach. Ich kann Sie dir leider auch nicht mehr geben. Die gestalten die ganze Angelegenheit recht umkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qhss22w 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Vielen Dank. Dass habe ich mir schon fast gedacht. ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.