Caferacer 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum MCSE. Muss der Dozent auch MCSE oder sogar MCT sein ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Soweit ich weiß muß er MCT sein. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caferacer 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo Danke erstmal Ich muss es schon genau wissen ! Weiss es jemand definitiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wenn das ganze als MOC-Kurs läuft, muß der Dozent MCSE/MCT sein. Bietet das Schulungsunternehmen nur einen Lehrgang an, bei dem man Prüfungen machen kann und das Ziel der MCSE ist, können die auch den Müllmann einfangen und ihn vor die Klasse stellen. Hauptsache ist dann, er kann Euch die Unterlagen vorlesen. Wenn ihr MOC-Unterlagen bekommen habt, hat zumindest ein MCT in dem Laden seine Unterschrift gegeben. Die gibt´s nämlich eigentlich nur, wenn der Kurs von einem MCT gehalten wird. Wo liegen denn eigentlich Eure Probleme? Wißt ihr mehr als Euer Dozent? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi Caferacer, JBrueckner hat es richtig gesagt. Wenn es sich um einen offiziellen MOC handelt (also ein offiziell von Microsoft genehmigten/veranstalteten MCSE Kurs mit Logo etc), dann MUSS der/die Dozent/Dozenten MCT sein. Das sieht man auch daran, dass ein MCT die offiziellen MOC-Unterlagen verwenden MUSS. Bei den meisten "Bundle-Angeboten" (meiner Erfahrung nach!) handelt es sich nicht um einen MOC-Kurs, Grund: MCTs sind für ein Trainingscenter im heutigen Preiskampf einfach zu teuer! Die Tagessätze für MCTs sind enorm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.