real.com 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hallo weiß jemand wo man die spirits kaufen oder downloaden kann? die url http://www.spirit.de scheint offline zu sein. hab das dicke grüne von microsoft schon durchgewälzt und will mir noch den letzten schliff geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo, Spirit hat(te) einen Rechtstreit mit MS. Dadurch werden die momentan nicht mehr verkauft. Kauften kannst Du es nur noch via Ebay oder Ähnliches. Cu, sASCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Also, die Spirit-Seite ist online, habe keine Probleme auf die Seite zu kommen. Am Besten Du rufst dort direkt an und erkundigst Dich, ob die Spirits wieder normal bestellt werden können. Wenn das nicht klappt, dann würde ich es bei ebay versuchen - angesichts der Tatsache mit dem Rechtsstreit ist das Angebot dort in letzer Zeit auch etwas dünner aber es ist noch alles zu kriegen !des Anbieters nicht komplett downloaden - es werden dort nur ent- sprechende Updates zum herunterladen angeboten. Diese solltest Du nach Installation der Vollversion auf jeden Fall aufspielen, da dadurch einige Fehler behoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-sASCH- 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Curcuma hat recht. Ich war auch gerade dort auf deren url. Dazu habe ich auch gesehen, dass man sogar die XM-Series dort bestellen kann. greets, sASCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von real.com hallo weiß jemand wo man die spirits kaufen oder downloaden kann? die url http://www.spirit.de scheint offline zu sein. hab das dicke grüne von microsoft schon durchgewälzt und will mir noch den letzten schliff geben. geb mal deine mail adi mit an dann kann dir evtl geholfen werden . Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.