hubivo 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hallo, habe folgendes Problem zuhause: Im IE (aktuellste Version) werden die Internetseiten alle ganz normal angezeigt, mit Text, Bildern, Flash uswusv.... Nur auf der Ebay-Seite werden keine Bilder angezeigt :mad: . Auch wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Bilder gehe und "Bild anzeigen" klicke, funktioniert es nicht. Habe es dann im Firefox mal probiert und da geht es komischerweise auch nicht. Da kam aber wenigstens ein Fehlermeldung, an die ich mich jetzt aber gerade nicht erinnern kann, irgendwas mit "auf 127.0.0.1/1414 kann nicht zugegriffen werden" oder so. Aber was hat das bitteschön mit localhost zu tun ? *verwirrt* Hat jmd. `ne Idee ? regards hubivo Zitieren
macabros 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 hört sich nach pishing, spyware, virus an... Installier mal Adaware (einfach googeln) oder ähnliche Tools und lass dein System durchchecken scheint so als würde diese Seite umgelenkt werden... Wie gehst du ins Internet? g MacabroS Zitieren
hubivo 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 Habe einen DSL-Anschluss und hänge an einem DSL-Router von Draytek. Firewall inside des Routers, Firewall ZoneAlarm auf dem PC und MCAfee als Virenscanner. Muss ich heut nachmittag gleich mal "durchadawaren". Die haben hoffentlich nicht meinen Account ausspioniert, hab mich über diese Seite einmal angemeldet . thx hubivo Zitieren
macabros 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 möglich, doch 127.0.0.1 ist schon sehr ungewöhnlich... Ansonsten versuch mal die Seite mit STRG+F5 zu aktualisieren dann umgeht er den Cache obwohl ich nicht glaube das es daran leigt, oder mal einen externen DNS Server eingeben anstatt den vom dem Router... Sind nur Ansätze, aber ich geh doch mal stark von pishing oder spyware aus Zitieren
hubivo 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Also hab Adaware mal durchlaufen lassen, das hat zwar eine Menge gefunden und in Quarantäne gestellt, aber das Problem besteht weiterhin. Keine Ahnung, was das sein soll. STRG-F5 usw. hab ich schon alles probiert. Anderer Nameserver ist wohl auch nicht die Lösung, der Rest der angesurften Seiten funzt ja auch Danke trotzdem erstmal. regards hubivo Was mir gerade noch einfällt: Ich sollte mal eine Unterseite von ebay aufrufen, vll. geht`s da....wenn nur die Startseite umgeleitet sein sollte. Zitieren
macabros 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 mir fällt da noch ein das es mal ein ähnliches problem mit einen Linksys Router gab, allerdings konnte dieser glaube ich die seite dann gar nicht mehr öffnen, ein Firmware Update hatte das ganze dann beseitigt... Anderer Ansatz: Adaware findet des öftern nicht alles, probier mal das tool hijackthis, aber vorsicht das tool listet auch Sachen auf die sagen wir mal gutartig sind... Zitieren
hubivo 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 Ein Firmwareupdate auf meinem Draytek hatte ich letztens erst durchgeführt, weil da ein anderer Fehler mit "ihre IP im Netzwerk ist schon vorhanden" kam. Ich probier das Hijackthis-Tool heute abend mal aus. thx & regards hubivo Zitieren
Fr33climber 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Geschrieben 28. April 2005 du kannst mal deine MTU einstellen - ist der zu gross müssen tcp/ip pakete umgewandelt werden. das kann zeit in anspruch nehmen und pakete verwerfen. stell die mtu auf deinen rechner und router ein. Info: http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.html#2 Sympthome- Manche Webseiten funktionieren/laden nicht richtig. - Der Internet Explorer zeigt bei diesen Seiten die Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". - Der Browser bleibt bei diesen Seiten mit der Meldung: "...contacted, waiting for reply!" stehen. - Bilder, die größer als der momentan eingestellte MTU-Wert sind, werden auf diesen Websites nicht angezeigt. z.b. mein arcor hat eine mtu von 1488 - ich kann das mit meinen arcor online buttler einstellen. aber die meisten benutzen DrTCP DrTCP: http://www.dslreports.com/drtcp Arcor MTU - 1488: http://www.speedcheck.arcor.de/ T-Online MTU - 1492 Versatel MTU - 1468 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.