thork 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 hallo... ich habe eben meinen ftp-server versucht zu installieren. die installation hat auch geklappt, aber sobalt ich über den internetinformationsdienste-manager die seite starten will kommt jedesmal eine fehlermeldung: unerwarteter fehler 0x8ffe2740 leider kann ich damit nix anfangen. die www-seiten funktionieren einwandfrei hab ich was vergessen? gruß thork Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Kann es sein das du irgendetwas laufen hast was mit dem FTP auch noch auf Port 21 läuft??? (kannst du mit netstat -an -o kontrollieren und dann einfach IP´s suchen welche Port 21 benutzen) Irgendwelche Programme die du installiert hast... lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
thork 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 danke für die schnelle antwort. da steht nur einmal port 21 tcp | 0.0.0.0:21 | 0.0.0.0:0 | abhören |1956 gruß thork edit: hab den fehler gefunden... avm ken hatte sich dazwischen gemogelt nochmals vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.