ronny80 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi.. Ich habe ein Problem mit einem Outlook im Cachemodus. Dieses synchronisiert das globale Adressbuch nicht mehr. Ich kann machen wasi ch will... es hat seit einem Monat nicht abgeglichen... es ist mir bekannt, dass dieses etwas länger gehen kann beim Cachemodus.. jedoch soo lange? gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Schon mal zu Testzwecken eine neue angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi. Versuch einmal den Cache modus zu deaktivieren, und schau dann ob der Download des Offline Adressbuch funktioniert. Outlook - > Extras -> Senden / Empfangen -> Adressbuch downloaden. Überprüfe ob im Ordner Synchronisationsprobleme Einträge vorhanden sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 hi... vielen dank für eure Antworten... ich kann das ganze leider erst nächste woche ausprobieren... da das Notebook erst dann wieder verfügbar ist... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.