Jump to content

Outlook Cachemodus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi..

 

Ich habe ein Problem mit einem Outlook im Cachemodus. Dieses synchronisiert das globale Adressbuch nicht mehr. Ich kann machen wasi ch will... es hat seit einem Monat nicht abgeglichen... es ist mir bekannt, dass dieses etwas länger gehen kann beim Cachemodus.. jedoch soo lange?

 

 

gruss

Ronny

Geschrieben

Hi.

 

Versuch einmal den Cache modus zu deaktivieren, und schau dann ob der Download des Offline Adressbuch funktioniert.

Outlook - > Extras -> Senden / Empfangen -> Adressbuch downloaden.

 

Überprüfe ob im Ordner Synchronisationsprobleme Einträge vorhanden sind.

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...