hair 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 hallo Wenn ich über WEB auf mein OWA zugreif. Ist es nicht möglich in Öffentlichem Ordner Kontake bereit zu stellen in dem ich auf den Kontakt klicke und dann sage Email an KOntakt???? Diese Funktion ist aus gegraut??? Warum?? Was muß ich einstellen?? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi. Ist eine Einschränkung von OWA. Zum Versand von Nachrichten können nur der Kontaktorder aus dem eigenen Postfach und die GAL verwendet werden. OWA ist halt noch immer nur 80-90% von Outlook. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hair 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 DANKE Günther Das kann doch nicht sein oder??? Wie mach ich das den mit meinen ganzen Außendienstler??? Sollen die die ganzen Kontakte in ihre Persönlichen Kontakte Ordner rein ziehen??? Oder kann ich das anders lösen!? ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi. Nun es sind einfach 2 verschiedene Programm und wenn man OWA von 1. Version weg kennt, dann kann man derzeit nicht meckern. Aber es wäre nicht Exchange wenn man daran nicht schrauben könnte. Schau mal da - http://gsexdev.blogspot.com/2005/02/adding-public-folder-contact-search.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.