PathFinder 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo zusammen ! Habe ein kleines Problem, ich kann mit meinem Outlook nicht zum Exchnage Server verbinden und denke auch zu wissen woran es liegt, frage ist nur _wo_ liegt es ??? *g* Folgende Situation: Ich erstelle ein neues Mailkonto, sage ExchangeServer, tippe seinen Namen ein (FQDN, IP, alles egal) und meinen Namen darunter, klar ^^ Nu sagt er mir schlicht das er nicht verbinden könnte. Erstens, alle können außer ich Zweitens, melde ich mich mit einem anderen User an meinem PC an, fluppt es auch ohne weiteres. Somit liegt das Problem irgendwo in meinem Profile Habe schon alles unter Anwendungsdaten\Outlook und LokaleEinstellungen\Anwendungsdaten\Outlook gelöscht, leider nichts. Jemand von euch eine Idee ? möchte mein Profile nicht neu anlegen und grundsätzlich einfach wissen warum er muckt. Danke fürs Lesen der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi. Kläre einmal ab, ob es an deinem PC liegt oder am Exchange Postfach. Kannst du mit OWA auf dein Konto zugreifen ? Kannst du auf einem anderen PC auf dein Konto zugreifen ? Hast du schon einmal das Outlook Profil gelöscht und wieder neu erstellt ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Danke für die schnelle Antwort Günther ! also alles sehr seltsam, konnte nichts von dem probiren was du vorschlägst da es wieder geht, das einzige was ich gemacht habe war das Häckchen bei "Cachemodus" weg zu nehmen, hab im Internet etwas über den Sinn des Caches gelesen und etwa 5min später den Hacken wieder hingemacht, hab beide male "fertig" gedrückt, stand also nicht einfach nur so im Raum. Hab dann nochmal "namen überprüfen" angeklickt und schwups wars wieder da. Ich bin mir tausend prozent sicher das ich keine Verbindungsprobleme hatte/habe .... seltsam ... mit dank, der path Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi. Nun, dann mach es doch wieder so, das es nicht funktioniert :D Ansonsten hätte ich ja umsonst gepostet :p LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 *grinst dümmlich* ich nerv dich ein andermal ;) der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.