Mr.Paintbrush 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi, ich hab hier ne Kiste stehen auf der ein Fedora Core läuft. Ich möchte ihn aber platt machen und Windows darüber installieren. Ich starte also neu und er erkennt die CD. Ich drücke ne Taste und "Setup untersucht Hardwarekonfiguration des Computers" erscheint. Danach bleibt der Monitor schwarz und ich höre nur wie die CD sich noch ein wenig dreht, aber dann nach einer Zeit wieder auffhört. Der Monitor bleibt schwarz, selbst wenn man die Kiste einfach mal laufen lässt. Beim Neubooten startet sich Fedora ganz normal. Im BIOS war in dem LOG der eintrag "Memory Different" drin. Was is da los und wie beheb ich das ganze? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Paintbrush 10 Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hab das Problem gelöst :) Für andere die die suche in ferner Zukunft nach diesem Problem betätigen: Einfach die Festplatte aus dem BIOS austragen. Später natürlich wieder eintragen. €dit: Damn läuft doch nicht. Kann aber bei anderen laufen. Habs jetzt mit Linux gemacht. Einfach das alte OS damit killen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.