uwegabbert 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo, ich habe einen DC (2k3 Standard) als 2. DC zu einer 2k3 Domäne hinzugefügt. Der alte DC ist ein Zertifikatsserver. Mein neuer DC kann keine Zertifikate (Zertifikat als Domänencontroller) anfordern. Weder manuell per Zertifikate-SnapIn, noch per AutoEnrollment. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die automatische Zertifikatregistrierung für "lokaler Computer" konnte ein Zertifikat "Domänencontroller" (0x80070005) nicht registrieren. Zugriff verweigert Ich habe probeweise ein Zertifikat als Member-Server angefordert, da ging es sofort. Nur halt nicht als DC. Was kann ich tun? Vielen Dank. Uwe Gabbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwegabbert 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hat keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Was steht dem im Log? Was steht im Log der Zert-Stelle? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwegabbert 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Wenn ich ein Zertifiakt von einem 2. Server aus anfordere, erscheinen in den Ereignisprotokollen weder am Client noch am Server irgendwelche Einträge. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.