SimBSG3006 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo zusammen ich habe bei mir Office Outlook 2003 im Einsatz. Dieses Office wird via POP3 betrieben. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich von einem Kunden eine Mail erhalte, welches eine PDF-Datei als Anhang besitzt, wird diese zwar gesendet, jedoch ist danach die Datei korrupt. Der Kunde kann die Datei auf seinem Rechner anschauen, jedoch wenn er diese Datei per Mail zu mir schickt, ist sie beim Empfang korrupt. Beide Seiten benutzen Outlook 2003. Hatte von euch jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung gefunden ?? Danke für eurer Feedback. Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hamatro 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi Bernd Das Problem haben wir auch, allerdings auch mit Word-Dateien. Bei den PDF-Dateien wird ein Zeichen geschluckt, danach kommt nur noch Schrott. Bei den Word-Dateien kommt die Fehler-Meldung, dass die Datei nicht gefunden wird, obwohl diese vorhanden ist, oder die lappidare Meldung, dass kein Zugriff möglich ist, obwohl Datei vorhanden und per Editor geöffnet werden kann. Wir suchen seit langem, haben aber die Lösung noch nicht gefunden! Hast Du den Fehler gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.