mistrex 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo erstmal, ich bin hier doch grade an einem .Net Server und versuche mit diesem einen RIS Server aufzusetzten. Kann mir vielleicht jemand hier sagen mit welchen shit Tool ich die unattended client install Datei erstelle??? Suche mich da schon blöde und finde dazu nicht wirklich was, und genau das is das wichtigste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 also mir fällt da jetzt nur eine Sache ein: Deploy.cab auf der Server 2003 CD, und dann den Setupmgr Zitieren Link zu diesem Kommentar
mistrex 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hehe danke ja habe ich hier heute auch gefunden bin seit dme post schon die ganze zeit hier im forum unterwegs und lese so einiges :D nun mal sehen wie weit ich damit komme sonst werde ich mich hier bald mal wieder melden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.