Agora 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo zusammen Mir ist heute ein Malheur passiert :shock: Ich hab im IIS wegen der Installation von PHP die Settings für meine Webpage verändert. Unter "Home Directory" hab ich die Extension hinzugefügt dabei die Parameter (Directory Listing, Read, Write etc...) verändert. Dummerweise hab ich das auf alle Unterverzeichnisse angewendet, deshalb hats mir das Webmail meines Exchange2003 Servers zerschossen. Zuerst wurden meine Mails im "Directory Listing" Modus aufgelistet. Das konnte ich noch korrigieren. Wenn ich mich jetzt anmelde, dann kommt eine Fehlerseite "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite anzuzeigen". Wie muss ich die Exchange Verzeichnisse konfigurieren, dass ich wieder drau komm? Besten Dank und herzliche Grüsse Agora Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi. Schau mal da - http://www.smallbizserver.net/Default.aspx?tabid=127 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Agora 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi Günther Vielen herzlichen Dank, das hat prima geholfen!! Liebe Grüsse Agora Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.