MaryAngel 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 So, ich starte meine Registrierung gleich mal mit einer Frage. Und zwar bräuchte ich einen Tipp/Programm wie ich Auskunft über Server erlangen kann. Zur Auwahl stehen ne Menge Plattformen (Windows XP, Windows 2003 Server etc.) und am liebsten sollte das Ganze Zentral passieren. Ermitteln möchte ich dabei nicht die logischen Prozessoren sondern die physikalischen. Bin für jeden Tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo und willkommen an Board, versuch doch mal Suchfunktion (oben fast in der Mitte) und gib als Suchbegriff "Inventarisierung" ein. Im Forum gibt es schon eine Menge Diskussionen darüber, welches Tool wofür zu welchem Preis in welchem Umfang was leistet. Vielleicht klappt auch der Link direkt zur Suche? http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=191005 Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.