huberttdm859 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wenn sich ein User abmelden will, dann kommt ein Fenster mit dem Zeitbalken von 15 sec. bei dem in der Titelzeile "... Key Hook.. sofort beenden." Erst wenn man dann auf den OK Button klickt wird der Benutzer abgemeldet. Kann das auch mit dem Logonscript Fehler zusammenhängen? Logonscript Fehler: Ich habe per grouppolicy eine logonscript laufen dass netzlaufwerke für jeden user verbindet. seit einiger zeit habe ich laptops aufgesetzt XP prof. die meisten funktionieren nur einige "power" user haben adminrechte auf den laptops und genau bei denen funktioniert seit einiger zeit das logon script nicht mehr. ich vermute inen virus nur der stinger sagt "alles clean". Hat da jemand eine Idee dazu? hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 guckst du hier : http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/spyware.rempsteal.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.