WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich suche für ein Projekt die beste Möglichkeit einzelne Rechner vom Netz zu installieren. RIS und Ghost etc falllen weg. Da es sehr viele wirklich verschiedene Systeme sind, lohnt sicher eine Integration der Teiber auch nicht ? Serverplattenplatz ist zu genüge vorhanden, auch ist der Einsatz von Bootdisketten kein Problem. Was ist die beste Möglichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich suche für ein Projekt die beste Möglichkeit einzelne Rechner vom Netz zu installieren. RIS und Ghost etc falllen weg. Warum? Da es sehr viele wirklich verschiedene Systeme sind, lohnt sicher eine Integration der Teiber auch nicht ? Wie wäre es mit mehreren Images? Wieviele unterschiedliche System sind es denn? Was ist die beste Möglichkeit ? 'Sysprep.inf' auf einer Bootdiskette mit Netzwerktreibern und Installation von eine Quelle im Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Warum nicht unantanded oder wie schon gesagt ne Image Softwar wie Acronis True Image zum Einsatz bringen? Oder möchtest du es halt wirklich als Projekt für die Schule oder so laufen lassen? Gruß, Jan-Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 meinst du verschied. Systemen unterschiedl. OS´s ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Danke für die Antworten..... Es sind ca. 25 wirklich verschiedene Computersystem und 4 verschiedene Betriebssysteme....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Kuck dir mal ON iCommand™ an. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 http://www.arosoft.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 novell zen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.