xxxomxxx 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 wir haben einige laptops, diese können das profil nicht laden, da sie noch über keine netzwerkverbindung beim start verfügen, da sie die verbindung via wireless herstellen, kann man diese schon vorher inizieren? oder gibt es eine andere lösung zum problem, das sicherlich oft vorkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 wir haben einige laptops, diese können das profil nicht laden, da sie noch über keine netzwerkverbindung beim start verfügen, da sie die verbindung via wireless herstellen, kann man diese schon vorher inizieren? oder gibt es eine andere lösung zum problem, das sicherlich oft vorkommt Wird die Verbindung als Dienst vor der Anmeldung gestartert und es dauert nur länger, bis dieser Dienst startet, so das sich die Benutzer oft anmelden, bevor dieser Dienst gestartet ist? -> Dafür gibt es eine Gruppenrichtlinie die 'Auf langsame Netzwerkverbindungen warten' o.ä. heisst. Wenn die WLAN Verbindung erst nach der Anmeldung startet dann helfen vielleicht Third-Party Tools, die Programme (in diesem Fall den WLAN Treiber) als Dienst starten, womit ich wieder bei Punkt 1 wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ich habe nun eine vpn eingerichtet, so dass ich via "dfü" das netzwerk starte, funkioniert jetzt einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.