yashar 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 hallo zusammen! Mein Problem: Ich muss RIS Images von einem alten w2k Server auf einen komplett neuen (inkl. neue Hardware) w3k Server verschieben. Ich habe auf dem w3k Server den dienst installiert und danach die Images vom alten auf den neuen Server kopiert. Nun kommt nach dem Anmelden am RIS Server und Auswählen eines Images die Meldung: Der Remoteinstallationsdienst konnte kein flaches Abbild mit einer Version finden, welche der Version des RIPREP-Abbilds entspricht. das Kopieren der Images auf einen anderen Server müsste doch so funktionieren... wäre wirklich sehr dankbar für Lösungsvorschläge oder weitere Denkanstösse, denn es sind sehr viele RIS-Images, die evtl. neu gemacht werden müssten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ich gehe mal davon aus,dass du die passenden flatimages vorliegen?! das is ein versionskonflikt der ntoskrnl (w2k <-> w2k3). einfach das file rüber kopieren. guckst du auch hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=59434 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ..oder hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54726 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yashar 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 hi danke für deine Antworten... so wie ich das sehe bezieht sich deine Lösung aber auf eine Fehlermeldung beim Zurückspielen des Images mit der riprep.exe... ich bekomme meine Fehlermeldung aber bei der Auswahl eines schon bestehenden Images, nachdem ich über eine PXE fähige Netzwerkkarte gebootet habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
yashar 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 so... problem gelöst... beim Backup der Images habe ich ein Backupprogramm verwendet, das nicht alle Dateien backupen konnte und einige Dateien einfach nicht sicherte... -->Ein richtiges Backupprogramm verwendendet und die Sache funktioniert Tip Top!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.