Volquard 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin Moin ich habe ein Problem mit T-DSL und Win 98 Die Internet Verbindung zu T-Online wird nach ca. 2-5 min einfach ohne Voranmeldung getrennt... Hat von euch jemand mal dieses oder ein ähnliches Problem gehabt.... währe für Lösungen sehr Dankbar Vielen Dank für euer Bemühen Grüße Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wie stellst du die Internetverbindung her? Wird die Verbindung auch getrennt, wenn du aktiv in Web surfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin Moin die Verbindung wird über DFÜ Einwahl gemacht also nicht über das Telekom Programm letztlich ist es egal ob ich aktiv oder passiv bin ... mit oder ohne Firewall grüße Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
ahnungslos 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 hast du schon einen virenscanner über deinen rechner laufen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi Volquard, ist vielleicht ´ne dumme Frage, ich weiß, aber ist in den Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung die Funktion " Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird " angehakt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo, hast Du den DSL-Treiber von der Telekom benutzt? Ich hatte auch schon einmal so ein Problem. Ich konnte mich per DFÜ-Verbindung einwählen. Diese Verbindung wurde aber nach kurzer Zeit wieder unterbrochen, egal ob Traffic war oder nicht. Ich habe dann einen anderen DSL Treiber installiert. Seit dem funktioniert es ohne Probleme. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.