ahnungslos 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo, mein problem besteht darin, dass mein outlook eine atta1.dat mitverschickt, und diese bei lotues als anhang erkannt wird. von outlook zu outlook client wird sie nicht angezeigt. meine frage nun: wie kann ich verhindern, dass die datei an anhang erkannt wird ? danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi, .dat werden als Bedrohung erkann und deswegen blokiert. Einfach zippen oder in .da_ umbenennen. Der Empfänger kann die Datei dann in .dat umändern. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo. Sendest du deine Mails als HTML oder Richtext? schick mal nur eine Text Mail von Outlook zu Notes. Hatte das Problem mit meinem alten Firmenrechner und meinem zuhause. So eine ähnliche Datei bekommst du auch wenn du Richtext Mails an nen Apple schickst... Ansonsten bräuchte ich mal die Info welche Version Lotus Notes hat. MFG Andreas Wilmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.