Kavaliotis 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 moin moin an alle, meine frage ist, gibt es eine möglichkeit die einstellungen im internet explorer im reiter erweitert auszudrucken?! ie\extras\internetoptionen\erweitert irgendwie komme ich nicht weiter...naja und abschreiben möchte ich sie auch nicht... gruss kava Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 hallo mach einen screenshot ! und druck den doch aus ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kavaliotis 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ...ja aber mann bekommt doch nicht alle einstellungen ausgedruckt mit einem screenshot... gibt es den keine möglichkeit via copy/paste?!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi, denn mach doch mehrere Screenshots??? Und mit dem Bearbeitungsprog. einfach aneinanderreihen. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.