BuexnGuschtl 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo zusammen ! Ich suche eine Möglichkeit wie ich Netzlaufwerke als lokale Verzeichnisse einbinden kann, um die Laufwerksbuchstaben zu umgehen ... Vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Auf einem Server würde ich DFS benutzen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi BuexnGuschtl, willkommen on Board. :) Versuchs mal damit: http://www.wintotal.de/softw/?id=481 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wenn ich BuexnGuschtl richtig verstanden habe dann will er die Netzlaufwerke nicht als Laufwerk einbinden sondern als normalen Pfad. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuexnGuschtl 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 @alle: Danke für die Antworten ! ... ich weiß das ich schon mal lokale Verzeichnisse hinbekommen hab, die auf eine Freigabe im Server verlinkt waren. Also nicht das typische net use x: \\xyz usw. sondern unter c:\freigabe war dann eben \\xyz\freigabe. (siehe Antwort von Frank) Danke Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ups, das habe ich dann falsch gelesen. Sorry. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.