nerd 28 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi, http://www.convergedigest.com/Bandwidth/newnetworksarticle.asp?ID=14545 (engl.) und ich dachte meine 5 mbit Leitung wäre gut :shock: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Der Preis ist zwar heftig, aber dafür eine fette Leitung. :shock: :thumb1: Und direkt daneben die Google-Werbung für T-Online. :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 :schreck: was will man mit soviel bandbreite? nette .......verlängerung :rolleyes: gruss saracs EDIT: HKBN Premium bb1000 service is being offered on the same metro Ethernet infrastructure that delivers the company's Mass Market bb100 (symmetric 100 Mbps for US$34/month) and Entry Point bb10 (symmetric 10 Mbps for US$16/month) services. das nenn ich mal preise :D unser einer blecht 8,90€ für ne 1000er dsl flat :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ... mehr als interessant. Was macht "TechnoRiese" Deutschland da wohl falsch?! :D 1Gb/s in Endverbraucher-Haushalte ... unglaublich. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Liegt aber nicht an mir, sondern an meiner müden und viel zu teuren Leitung. ...GELÄCHTER... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Der Preis ist zwar heftig, aber dafür eine fette Leitung. :shock: :thumb1: Und direkt daneben die Google-Werbung für T-Online. :D :D :D Damian naja etwas mehr als 200 $ (also 170 € :D ) ist doch nicht teuer für so ne Leitung. Ich zahle für 5 mbit ca. 50 € und ich habe nur ADSL... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 naja etwas mehr als 200 $ (also 170 € :D ) ist doch nicht teuer für so ne Leitung. Ich zahle für 5 mbit ca. 50 € und ich habe nur ADSL... Gruß frechheit :D du bekommst wenigstens 5 mbit für das geld! ich muss für 1mbit leitung + flat knapp 29€ blechen und hab auch noch nicht mal freie bahn auf allen ports :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 frechheit :D du bekommst wenigstens 5 mbit für das geld! ich muss für 1mbit leitung + flat knapp 29€ blechen und hab auch noch nicht mal freie bahn auf allen ports :rolleyes: :D und da ist der Telefonanschluss und alle Grundgeb. schon drin - und es ist ne richitge Flat :p :p für mich war aber nur der upload wichtig da ich des öfteren via vpn bei mir zuhause rein gehe... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 stimmt, ist schon wichtig mit dem upload! bist ja eh nie zu hause :D :p btw: nur noch 2 monate und ich wohn auch endlich im "alice-wunderland" :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Schätzt euch glücklich, das ihr überhaupt ne DSL-Leitung bekommen habt. Im gut ausgebauten Osten Deutschlands haben wir dafür Glasfaserleitungen, mit denen man maximal ISDN bekommt. Macht sich gut oder? *NARF* Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 immer noch besser als modem oder noch schlimmer: gar kein inet :shock: *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hmpf, danke auch fuer das Beileid. Aber in ein paar Tagen ist die Umsiedlung in die Bundeshauptstadt und den Einzugsbereich von ALICE vollzogen. AETSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.