Jump to content

Das nenne ich Breitband...

nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:schreck:

was will man mit soviel bandbreite?

nette .......verlängerung :rolleyes:

gruss saracs

EDIT:

HKBN Premium bb1000 service is being offered on the same metro Ethernet infrastructure that delivers the company's Mass Market bb100 (symmetric 100 Mbps for US$34/month) and Entry Point bb10 (symmetric 10 Mbps for US$16/month) services.

das nenn ich mal preise :D

unser einer blecht 8,90€ für ne 1000er dsl flat :(

frechheit :cry: :D

du bekommst wenigstens 5 mbit für das geld! ich muss für 1mbit leitung + flat knapp 29€ blechen und hab auch noch nicht mal freie bahn auf allen ports :rolleyes:

:D und da ist der Telefonanschluss und alle Grundgeb. schon drin - und es ist ne richitge Flat :p :p für mich war aber nur der upload wichtig da ich des öfteren via vpn bei mir zuhause rein gehe...

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...