yilmaz 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 hallo ich bekome von mein Server dieses Nachricht " UPS batteries are discharged" was soll ich machen dieses UPS baterie wieder aufzuladen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Normalerweise lädt die UPS die Batterien selbständig nach. Schau mal nach, ob die UPS nicht defekt ist bzw. Warnlampen leuchten, oder ob andere Warnmeldungen in dem Tool auftreten, dass deine UPS überwacht. Batterien aus einer UPS sollten ausserdem nach spätestens 3 Jahren ausgewechselt werden. Vielleicht hilft dir das etwas. regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 alle 3 jahre batterien wechseln ist wohl etwas übertrieben, nicht umsonst geben gute hersteller 5 oder im extremfall 10 jahre garantie (longlife packs). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.