LEONOV 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi zusammen, SP2 bereitet uns im Unternehmensnetzwerk ein paar Probleme mit Software. Um es besser eingrenzen zu können würde ich gerne die einzelnen Bestandteile des SP2 nacheinander installieren. Vor der Einführung von SP2 konnte ich schon diverse Einzelpatches einspielen die die selben Änderungen gebracht haben(Firewall, Sicherheitscenter etc.) Also: Gibt es eine Liste aller im SP enthaltenen Einzelpatches? oder Kann ich sogar das SP2 irgendwie aufdröseln? Für Tips wie immer Dankbar Grüße Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hi, ich habe es nicht gezählt, aber viel Spaß beim testen der geschätzten 500 Patches: http://support.microsoft.com/kb/811113/DE/ Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
LEONOV 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ach du sch......super Tip. Danach hab ich gesucht(aber das dann doch nicht erwartet). Ich fang mal an zu zählen1,2,3,4............................................. Grüße Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
LEONOV 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ....822, 823, 824, 825 fertig. Es sind ohne Witz 825 Einzelpatches(Excel hat ein bischen geholfen). Na gut, ich überleg mir das glaub ich nochmal. Grüße Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 OK, danke für's Zählen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.