Jump to content

exchange 2k outlook2k3 kein connect


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ihr seit meine letzte hoffnung eh ich mir die haare ausreiße :suspect:

 

folgendes problem:

habe outlook 2003 und win2000. hab mails abgerufen über pop3 und exchange2000. über pop3 keine probleme, als der exchange dran war het sich outlook aufgehängt. das problem konnte erst behoben werden als ich den exchange server aus outlook gelöscht hatte. outlook lief dann wieder stabil...nur konnte ich nicht mehr auf den exchange zugreifen.

hab alles versucht, hab sogar diesen mist rechner neuaufgesetzt, ist jetzt eine absolutes blancosystem drauf...nur exchange funzt immer noch nicht. fehlermeldung:

"die anmeldung von outlook ist fehlgeschlagen. überprüfen sie ihre netzwerkverbindung, sowie server und postfach. es steht keine verbindung mit dem exchange server zur verfügung. outlook muss im onlinmodus oder verbunden sein, um diesen vorgang auszuführen."

 

wenn ich dann auf der exchange karteikarte auf "namen prüfen" gehe, sagt er das gleiche s.o. und dann:

"der name konnte nicht aufgelöst werden. der vorgang kann nicht beendet werden"

 

der microsoft exchangeserver hat den richtigen namen und das postfach auch.

 

ich krieg hier noch ne kriese *mach schonmal fenster auf und setz zum sprun an*

 

danke für eure hilfe und gruß

 

zappel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...