cyberhackaz 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo zusammen, hier in den USA gibt es eine neue Cola. Die nennt sich Coke with lime (auf deutsch würde ich es übersetzen mit Coca Cola Limette). Diese schmeckt sehr gut. Doch leider ist laut Coca Cola GmbH keine Einführung dieser Cola in Deutschland geplant :-( Finde ich sehr schade doch ich will die Coca Cola GmbH davon überzeugen das sie doch in Deutschland Coke with Lime einführen. Schreibt doch eine mail an *** Link editiert *** und sagt das ihr von dieser Cola gehört habt und diese unbedingt probieren wollt (ihr werdet es nicht bereuen) wenn genug Interessenten zusammen kommen glaub ich das sie wohlmöglich diese doch in Deutschland vermarkten. Grüsse aus den USA Cyberhackaz Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ... doch ich kann nicht viel damit anfangen, dass Du hier die Werbetrommel rührst. Mal ganz davon abgesehen das Du ohnehin im Land der Freien und Tapferen bist - kannst also dem grenzenlosen Genuß frönen. :D Wo wir dabei sind ... ich trinke gerne Iserlohner Pilsener und diese Brauerei stand kurz vor dem Aus. Rettet Iserlohner kann ich nur sagen und schreibt doch einfach mal eine Mail ... sehr gerne auch aus den Vereinigten Staaten. :D Angenehme Nachtruhe ... bzw. guten Morgen an manche ... Marco Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 a) bin ich hier nur im Urlaub und b) will ich keine Werbung machen sondern nur das Coke Lime in Deutschland eingeführt wird. Greetz Cyberhackaz Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 ... meine Stimme hast Du. Wäre ja noch schöner, wenn Du aus dem Urlaub kommst und Dich erwartet keine ...zisch... eiskalte Coke with Lime ...gulp, gulp, gulp... ;) Als jemand, der für die Brauerei seiner Wahl kämpft und den Sinnesfreuden sehr angetan ist, kann ich Deinen Wunsch prinzipiell nur befürworten, jedoch ist es irgendwo ziemlich daneben so einen Aufruf zu starten, wo doch viele dehydrierte Admins vor der Konsole sitzen und gerade einen Anfall bekommen. :D :D :D Sorry ... kennst mich nicht ... habe gerade den Schalk im Nacken ... will nicht komisch rüberkommen, obwohl ich das wahrlich bin ... grins ... LG Marco P.S.: Wünsche Dir einen geschmeidigen Urlaub! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 colle sache das. eine bitte in eigener sache, wenn ihr schon an CC mailt, so bittet für mich doch gleich noch um Fanta Mango :D :D :D Die war einfach so göttlich und dann haben die die erst in "westdeutschland" ca. 1993 vom Markt genommen und inzwischen gibts die imho nicht einmal mehr in den neufünfländern.(hatte bis 2002 noch ne bezugsquelle) lg Cat Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 @ cyberhackaz Egal wie man es dreht oder wendet - es bleibt Werbung für ein bestimmtes Produkt. Mag sein, dass du von dem Drink total begeistert bist, aber sowas gehört nicht hierher. Sorry. Vorschlag: Stell eine eigene Seite online und such dir Gleichgesinnte. Vielleicht wird die Aktion DER Hit. :p Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge