Stefan Menten 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo zusammen, ich bin MCSE Windows 2000 und suche für die zweite Jahreshälfte Mitstreiter für das Update auf 2003. Jemand Interesse? Bitte melden! Stefan Menten Zitieren Link zu diesem Kommentar
nanos 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hey Stefan, bin weder MCSE noch hab ich sonst eine Prüfung abgelegt. Hab aber beruflich mit Servern und Betriebssytemen zu tun. und dafür einige Seminare zu W2K, W2K3 und AD besucht. Würde mich gerne dazu gesellen. Komme aus dem Raum Viersen. Gruss Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Stefan :) Man muss als MCSE Windows 2000 zwei weitere Prüfungen ablegen um MCSE Windows 2003 zu werden. Dafür suche ich eine Lerngruppe. Dir hilft das nichts. Wir könnten aber einen allgemeinen Windows-Stammtisch gründen. Wäre ich dabei! Grüße Stefan (Menten) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo, ich brauche noch 2 Prüfungen zum MCSE 2000 Am Montag beginnt der nächste Lehrgang für mich mit Prüfung. Würde mich gerne anschließen. Da mein nächstes Ziel Upgrade auf 2003 ist. Kaarst (Neuss) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Dann sind wir ja schon zwei! Was denkst Du denn, wann wir anfangen können/sollen? Gruß Stefan Menten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.