cyberhackaz 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo ich habe hier einen Card Reader PQI FPT-A dieser funktioniert soweit. Nun habe ich eine 512 MB SD Karte von Kingston das Ding nimmt die Karte nicht. Die Karte ist ok und hatte am Rechner leihweise nen anderen Card Reader. War mit Karte und Lesegerät ok. Mein Card Reader funktioniert auch mit einer 256 MB Karte. Kann es sein das dieser nur bis 256 MB unterstützt? Was kann ich denn tun das meine Karte läuft? Ach als OS verwende ich XP prof. Grüsse Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi, ich hab mal gegoogelt und das Data sheet für deinen Reader gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 hm danke für die Info. dann scheint er wohl wirklich keine 512 MB Karte lesen zu können. Gut dann gibts nen neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.