snake99 13 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 HI Leutz, habe mir eine kleine private Homepage mit Frontpage erstellt. Nun wollte ich auf dieser auch ein Gästebuch einfügen. Habe dazu die Formularvorlage von Frontpage genommen. Wie man ja in der Vorlage sehen kann, wird am Ende des Gästebuches auf eine Datei Namens guestlog.htm verwiesen. Ich schliesse daraus, dass diese Datei lediglich im selben Verzeichniss drin sein muss, wie das Formular zur Eingabe. Gebe ich nun in dem Formular (Gästebuch) was ein, so wird es nicht dargestellt. Sprich die nächste Seite wird als "nicht anzeigbar" dargestellt. Wäre schön wenn mir jemand, der Erfahung auf dem Gebiet hat, helfen könnte, denn ich ärger mich schon seit 3 Wochen mit dem Problem rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi, ich kenne mich zwar mit fp nicht wirklich aus kann aber soviel sagen, dass du auf jeden Fall ein cgi brauchst, dass diese Einträge in deine html datei übernimmt. Daher muss dein provider auch cgi unterstützen! Am besten, du suchst auf google mal nach gästebüchern! Dort solltest du auf jeden Fall fündig werden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 http://www.onlinewebservice.de Bietet GB´s umsonst an !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hm, möchte das GB schon gerne auf meinem Server laufen haben und nicht irgendwo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar