ronny80 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 hi... Es gibt doch irgendwo eine Policy mit welcher ich die Info Blasen auf dem Desktop von XP entfernen kann.... z.B. beim Drucken "das dokument wurde an den Drucker gesendet" usw... Ich finde diese leider nicht mehr.... sind das die Bulets? Oder wie? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 moin! per gpo wüsste ich das jetzt nicht. aber hier mal die regentrys, vielleicht bringt dich das weiter... ;Deaktiviert die Popupinformationen auf dem Desktop [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "ShowInfoTip"=dword:00000000 ;Deaktiviert die Balloon Tips ;KEINE Balloon-Tips mehr anzeigen [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "EnableBalloonTips"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "FolderContentsInfoTip"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\tips] "Show"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "StartButtonBalloonTip"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "ShowInfoTip"=dword:00000000 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoSMBalloonTip"=dword:00000000 mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo, zur Not hol dir ein Prog, das die Registry vergleicht und disable das Feature mit XPAntiSpy. Vorher-/Nachher Vergleich und du hast den Eintrag. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.