CrazyMaze 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo Ihr, ich suche seit 2 Stunden bei Google, aber ich finde es nicht: Wie kann ich z.B. unter DOS beim Befehl "net send" in den Text einen Zeilenumbruch einbauen. z.B.: net send 192.168.000.001 Das ist ein \n Test. Nur leider funktioniert das \n nicht. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 ich kenn das problem: eigentlich hätte ich gedacht, mit STRG+L das problem zu lösen, aber dann macht er nur vierecke zwischen die "zeilen" :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
butti 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Ich weiss, der beitrag ist schon lange Zeit her. Hier die Lösung: Nachrichtenformatierung: Strg-T = Neue Zeile %time% = Zeitausgabe %date% = Datumsausgabe %ComputerName% = Computername wird ausgegeben Hier eine gute Page: http://www.uni-koblenz.de/~hagbard/kleinigkeiten/netsend.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.