Ensanguined 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Guten Morgen! Habt ihr einen Batch-Befehl´um den Wechselmedien-Dienst neu zustarten parat? Danke schonmal im voraus so long Ensanguined edit: Ich hab nu ein neues Band eingelegt und da kommt folgende Meldung beim sichern: Bandangeforderung --> Band wird geladen. -->Überprüfen Sie die Management Console für die Wechselmedienverwaltung. und da bleibt der nu schon 10 min. stehen... wie was wo soll ich da überprüfen? PS: Sry das ich so Noob-Fragen Stelle, aber bin mit Servern noch net so vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 hi net stop ntmssvc net start ntmssvc das in der eingabeaufforderung eingeben gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Danke für den Code, mahn. Nu brauch ich nur noch das andere lösen ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ist es ein Wechsler oder ein einzelnes Bandlaufwerk? Wenn ein einzelnes Bandlaufwerk ist, wirft er das Band wieder aus? Welche Sicherungssoftware verwendest du? (ntbackup.exe ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.