lefg 276 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo Communtity, ich habe mehrere Domänen mit 2k-DCs. Die Clients sind W2k und XP. Bei XP wird das Netzwerk später bereitgestellt als bei W2k. Ich möchte diesen Zeitpunkt vorverlegen. Bei 2k3 und XP gibt es dafür die Richtlinie "Bei Neustart´des Computers und bei Anmeldung immer auf das Netzwerk warten". Sieht, kennt jemand die Möglichkeit, die Richtlinie nach S2k zu portieren? Oder lässt sich das ADM-Template 2003 von MS bei Gruppenrichtlinien.de gefahrlos auf den S2k bringen? Ich möchte mir die Turnschuhadministration sparen. Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Einfach das ADM-File von 2003 nehmen .... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Einfach das ADM-File von 2003 nehmen .... ;) Dir sei gedankt. :) Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Einfach das ADM-File von 2003 nehmen .... ;) Ich hoffe, dass ich es richtig begriffen habe. Einfach die ADM-Dateien aus WINNT\INF des 2k3 auf den 2k kopieren? Ich probiere es mal. Ich musste die alten Vorlagen entfernen und die neuen hinzufügen. Wunnerbar, ich bin stolz auf uns alle. :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.