biozorro 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo Ich bekomme beim Aurufen von z.B. Benutzereigenshaften im AD bzw. Ereignisprotokollen folgende Fehlermeldung: Zugriff verweigert Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070005 Exchange-System-Manager Es gibt zwei Hinweise bei Microsoft, die funktionieren aber nicht. Ich bin als Administrator am Server angemeldet und hab den Registryeinträgen nach MS jeder vollzugriff erteilt. Per RemoteAdminpack aus AD zugegriffen funzt es komischerweise, nur nicht direkt am Rechner bzw per RemoteDesktop??? Ich freu mich überjeden Hinweis, Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi. Das auch schon getestet ? - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;323915 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 hat leider nichts gebracht. Freu mich über jeden Hinweis Biozorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.