Webfighter 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo! Ist es möglich ein Dosfenster so einzustellen, daß es im Hintergrund läuft. Der User darf nicht die Möglichkeit haben, es wegzuklicken. Eventuell mit irgendeinem Paramater? Danke Euch Webfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi, es gibt das ConsoleTool. Da kannst du das einstellen. Link > http://thethin.net/consoletool.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webfighter 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 /hide ist hier der richtige Parameter. Im Netinstall will ich folgenden Dos Aufruf machen, wo wird hier das "hide" gesetzt? DosCall('echo %Computername% >>\\server\Verzeichnis\txt.datei') Webfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi, wird zB. in der Batch mit pfad\ConsoleTool /Hide gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webfighter 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Ich muss dann diese Datei ins Skript mit einbauen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi Webfighter, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webfighter 10 Geschrieben 29. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Wie bekomme ich dieses Tool mit eingebaut. Klappt nicht bei mir ... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi Webfighter, Warum klappt es bei dir nicht? Du legst das Tool auf ein freigegbenes Laufwerk auf einen Server. Rufst es über LoginScript mit Pfad zur Freigabe/ConsoleTool.exe /HIDE auf. Gibst vielleicht ein net send mit ein. Zur Kontrolle, ob es auch ausgeführt wird. Das DOS Fenster wird ja nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.