Virus 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hi leute habe mir am wochenende ein zweites betriebssystem installiert win 98se fuer ein paar dos spiele und programme ! alles schoen und gut aber jetzt habe ich keinen sound mehr habe es schon mit verschiedenen treibern ausprobiert aber nichts hilft ! das tolle ist wenn ich im win xp hochfahre habe ich sound und alles andere funktioniert auch ! habe einen soundblaster pci 64 !!!! kann mir einer helfen bzw. sagen wo ich den aktuellen treiber herbekomme ???? THX MfG Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Wahrscheinlich ist die Soundcard "zu" modern für 98! Prüfe mal im Net, ob die Card für 98 geeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virus 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 ich hatte vorlanger zeit ja schonmal 98 drauf und da hat er sie ja auch ohne probleme erkannt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Das ist ein Argument! Ich werde mal schauen, was ich evtl. noch für Lösungsansetze finde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.