lemeid 11 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo, ich suche eine Wireless Tastatur + Maus (optisch) die eine Art Energiesparfunktion hat. Von Microsoft gibt es eine "Schlafmodus" funktion, allerdings schaltet diese nicht ganz ab. Nun hab ich gehört es gäbe einen Hersteller dessen Geräte bis zu einem Tastendruck komplett ausschalten und daher die Batterien bis zu 3 mal solange halten. Hat jemand eine dieser Systeme, oder weiss jemand welcher Hersteller das anbietet ? Vielen dank Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi, ich habe das Set von Logitech. Per Tastendruck geht alles aus. Bezeichnung weiß ich nicht genau. Maus hat eine extra Ladestation mit dabei. Die Akkus die dabei waren (schon 2,5 Jahre alt) halten noch immer top. Kann ich nur empfehlen. Das Set kostet ca. 80,-- Euro. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.