Olli325 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hallo Zusammen, ich habe einen FSC-Primergy Econel 40 Server mit Win2K3-Standard Edition aufgesetzt. Der Server läuft nur als File- und Faxserver und es ist auch nichts weiteres Installiert ausser David V8. Trotzdem erscheint diese Fehlermeldung mit dem Apachen obwohl gar keiner Installiert ist. Hat da jemand nen Tip für mich was ich da noch machen könnte? MfG Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
phil78 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Trotzdem erscheint diese Fehlermeldung mit dem Apachen obwohl gar keiner Installiert ist. Welche Fehlermeldung? Mit der Ereignis ID alleine können wohl die wenigsten was anfangen. Wenn Du von Apache und David sprichst. Bei David ist auch ein Webserver dabei. Vielleicht wollen beide sich auf Port 80 binden? Grüße vom Bodensee Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.