Rollexx 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo an Alle, so, der 70-210 ist geschafft. Jetzt kommt der -215!!!!! Da ja immer mal wieder Fragen zum Ablauf der Prüfung aufkommen, hier mal eine Beschreibung: Vor dem Beginn der eigentlichen Prüfung gibt es erst mal eine kleine Umfrage (wie lange arbeiten Sie schon mit W2K? usw.). Dafür gibts 15 min. Zeit. Dann kommt der Test: 50 Fragen in 120 min. ( die Zeit ist ausreichend!). Während des Tests kann man zwischen den einzelnen Fragen blättern und Fragen markieren, die man sich nochmals ansehen will. Man kann auch einen Kommentar zu den Fragen abgeben. Auch diese Fragen kann man markieren. Für den Kommentar gibts dann nach dem Test nochmal 15 min. Sind dann alle Fragen beantwortet gibt es nochmal eine Übersicht. Da können dann die markierten Fragen per Doppelklick nochmal aufgerufen werden. Auch sollte man da prüfen, ob man nicht noch eine Frage übersehen hat (es könnte die entscheidende sein!!!). Wenn dann sicher ist, dass alle Fragen richtig beantwortet sind beendet man den Test. Ist dann auch nichts mehr zu kommentieren wird auch das beendet, und schon erhält man die Meldung: "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung" (oder auch nicht!). Sollte dann im Prüfungsraum noch irgendetwas "Klackern", ist das nur der Drucker, der die Bescheinigung ausdruckt. Dann geht´s noch zum Bezahlen (war bei uns zumindest so!): 180,10€ (incl. MWST) ...und dann haste FERTIG!!!!!!!!! Ich wünsche allen, die das noch vor sich haben VIEL GLÜCK!!!!!!!! Rollexx Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Zum Prüfungsverlauf: wer mit der ÜbungsCD aus den "dicken grünen" geübt hat, weiss schon genau, wie so eine Prüfung läuft. Ist also auch deshalb zu empfehlen, die M$-Wälzer durchzuarbeiten. Zum bezahlen: bei VUE beispielsweise bezahlt man beim Reservieren des Termins über Internet per Kreditkarte. Kostet hier in der Schweiz 215.-- (ca. 150€); ist also nicht immer so. Ich gehe immer ohne Geldbeutel hin ;) PS: GLÜCK ist schon gut, WISSEN ist sehr viel besser! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 herzlich glückwunsch zur bestandenen 210 und viel glück bei der215 in der regel soll diese leichter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 hi, ich fand die 215 wesenlich schwerer. ist aber bestimmt auch eine sache der vorbereitung. tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von tuco hi, ich fand die 215 wesenlich schwerer. ist aber bestimmt auch eine sache der vorbereitung. ... oder der eigenen Schwächen, bzw. Stärken. Unterschätzen sollte man keine der Prüfungen, die 215 ist sicher kein Pappenstiel, aber wie die grosse Anzahl der "215-Inhaber" auf dem MCSEBoard beweisen ist sie machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Moin! Ich mal wieder. 180 (einhundertachtzig) Tacken hast Du für die Prüfung hingeblättert? Ich meine, ich habe für die 70-210 exakt mit Märchensteuer 162,40 Euro löhnen müssen. Aber wohl gemerkt dazu, dass ich die Kohle vonner Firma wieder bekomme :D Is echt teuer bei euch da..... mein lieber Schwarn MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von deubi Zum Prüfungsverlauf: wer mit der ÜbungsCD aus den "dicken grünen" geübt hat, weiss schon genau, wie so eine Prüfung läuft. :D Gibt es seit Neuem zu den grünen Wälzern Testsimulationen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
raki 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi, meldet euch nach bestandender MCP Prüfung bei VUE an, dort könnt ihr Voucher bestellen und auch alle Bestandenden und nicht Bestandenden Prüfungen ansehen. Desweitern kann man sich bei VUE auch die Test-Center ansehen, damit kann man vorab schon mal anrufen was die MS - Prüfungen bei den jeweiligen Center kosten. Gruss Raki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Hi! Bei uns (Österreich) kosten die MCSE Prüfungen Euro 140,-- bei Prometric. Gibts bei euch Prometric nicht - VUE ist ja um einiges teurer - oder? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Original geschrieben von Knorli Gibt es seit Neuem zu den grünen Wälzern Testsimulationen? Danke In den 215- und 217er-Wälzern, die ich vor 2 Jahren gekauft hatte, war auf der beigelegten CD nebst Whitepapers und einigen andern Dokumenten jeweils ein Übungstets (in Deutsch und in Englisch) mit dabei, beim 216, den ich kürzlich gekauft hatte, ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.