overlord 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 gut, aber wenn du ja schonmal versucht hast das SP2 drüber zu installieren, hat sich die Sache mit der CD ja erledigt oder. Passiert ja auch nix anderes. Was ist mit SP2 deinstallieren? Welche files betroffen sind weisst du natürlich net, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Ich dachte das beim SP2 vorhandene Dateien Aktualisiert werden, aberw enn diese nicht vorhanden sind passiert natürlich njix. Mit sfc will er ja DLL´s nachinstallieren, aber leider greift er nicht aufs CD-Rom LW zu. Nein, leider zeigt er das nicht an, sonst würde ich sie von hand Kopieren. Tja, bestelle ich mir halt mal ne SP2-CD und hoffe das es denn klappt. Aber Danke nochmal. (Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.