ralko 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hi Leuts, habe endlich die letzte Prüfung bestanden und es zum MCSE 2000 geschafft. Freu... Jetzt mach ich mal ne Woche Pause und dann schau ich mir mal die Updates zum 2003 an... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hallo! Na dann mal herzlichen Glückwunsch und schon viel Glück für die Updates!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft und deinen weiteren Werdegang! Aber warum hast du nicht gleich auf 2003 deine Prüfungen und Zertifizierung gemacht? Das kostet doch nur unnötig Geld und Zeit?!? Wann hast du denn mit deinem MCSE2000 angefangen und wie lange hast du nun letztendlich dafür gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE 2000! Viel Erfolg für das Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung und natürlich zum MCSE!!! Viel Glück und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.