liebsterMichi 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hallo, ich hab schon ein bisschen herumgesucht, aber nichts gefunden. Vorgestern musste ich mein ca. 2,5 Jahre altes XP Pro neu installieren. Anfangs hatte ich diese moderne Anmeldung, jetzt hab ich zumindest schon den Willkommensbildschirm weggekriegt. Was mir noch fehlt ist das strg/alt/entf drücken vor der Anmeldung. Bei meinem alten XP System hatte ich das. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wie ich das gemacht habe. Leider konnte ich hier nichts finden. Hab wohl schlecht gesucht. :-) Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich verwende einen standallone PC ohne Domäne, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 hi, start -> ausführen -> control userpasswords2 -> erweitert -> STRG + ... ist für die Anmeldung erforderlich g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
liebsterMichi 10 Geschrieben 30. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 hi, start -> ausführen -> control userpasswords2 -> erweitert -> STRG + ... ist für die Anmeldung erforderlich g MacabroS Jo, Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.