Adnan1981 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hallo, habe seit gerade eben probleme mit meinem notebook. Die Wireless Karte funktioniert einwandfrei kann damit auch im Internet Surfen die Karte bekommt auch eine IP jedoch wenn ich IPCONIG oder IPCONFIG /all machen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ein Interner Fehler ist aufgetreten. Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Wenden sie sich an Microsoft Software Service, um weitere Hilfen einzuholen Zusätzliche Information: Unbekannter Medienstatus Kann mir jemand weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 30. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hmmm, mal überlegen - ich glaube da funktioniert was nicht richtig :D Unter MS-DOS 6.22 hab ich bisher auch noch keinen ipconfig erlebt ;) Weiteres kann ich leider nicht aus Deinen detailierten Informationen erkennen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.